Doppelmeisterschaft

Am 1. Juni fand die Doppelmeisterschaft statt. Nach der Vorrunde schieden Bene und unser Gast Axel aus. Für den Final ergaben sich die Paarungen Glenn / Tom gegen Thömi / Tinu. Was sich schon in der Meisterschaft zeigte gab es kein vorbeikommen am eingespielten Doppel Thömi / Tinu die mit 3:0 das Finalspiel gewannen.

1. Thömi / Tinu
2. Glenn / Tom
3. Axel / Bene


Einzelmeisterschaft

Die Einzelmeisterschaft wurde am 15. Juni ausgetragen. Da der grosse Favorit Glenn leider nicht teilnehmen konnte, spielte als Gast HP Märki mit. Nach 5 spannenden Runden waren Reto und Tinu mit 4 Siegen aus 5 Spielen gleichauf. Dank dem besseren Satzverhältnis wurde Tinu erstmals Vereinsmeister.

1. Tinu (Martin Peter)
2. Reto (Reto Bertschi)
3. Thömi (Thomas Bertschi)
4. Tom (Tom Snedkerud)
5. Bene (Bernhard Brunner)
6. HP ( Hanspeter Märki)

Webseite erstellt durch m@pet
Zum Seitenanfang