Niedergösgen 2 - Fortuna Hausen 1 5:5


Fortuna Hausen 1 erreichte gegen das stärker klassierte Niedergösgen2 (2/3/3 gegen 3/4/4) ein verdientes unentschieden.
In der ersten Runde vermochten sich Martin und Bernhard durchzusetzen (beide nach 0:2 Sätzen Rückstand!). 
In der zweiten Runde konnte nur Hansruedi einen Sieg für sich verbuchen.
Das Doppel ging etwas unglücklich infolge zu vieler dummen Eigenfehler mit 1:3 verloren.
Damit stand es nach 7 Spielen 4:3 für Niedergösgen.
Bernhard verlor sein 3. Spiel gegen Harald
Martin konnte sich im 3. Spiel mit 3:1 durchsetzen.

Hansruedi Fierz konnte im letzten Spiel in dem es ums unentschieden ging 3 Matchbälle abwehren und das Spiel noch mit 16:14 für sich entscheiden!

Ausschlaggebend war wohl die für einmal bessere Nervenstärke der Hausener die alle drei 5 Satz Spiele, davon 2 in der verlängerung gewinnen konnten.


Fortuna Hausen 1 spielte mit Bernhard Brunner / Hansruedi Fierz / Martin Peter
Niedergösgen 2 mit Harald / Bernhard / Bruno

Zu den detaillierten Resultaten


Webseite erstellt durch m@pet
Zum Seitenanfang