2 Wichtige Punkte holte sich Fortuna Hausen 1 auswärts bei Winznau 1

Durch die verletzungsbedingeten Ausfällen von Bene und Hansruedi reiste FH1 mit nur 2 Spielern zum wichtigen Auswärtsspiel gegen Winznau 1.

Thömi und Martin spielten gegen Adrian, Fabian und Ruedi.
In der ersten Runde setzte sich Thömi knapp mit 3:2 gegen Ruedi und Martin sicher mit 3:0 gegen Fabian durch.
In der 2. Runde unterlag Martin Adrian und Thömi siegte gegen Fabian.
Das wichtige doppel konnten sich Martin / Thömi gegen Ruedi / Adrian für sich entscheiden.
In der letzten Runde verlor Thömi gegen Adrian.
Martin führte gegen Ruedi 2:0 den dritten Satz verlor Martin trotz ständiger Führung mirt 11:9 ebenso den 4 Satz.
Im 5. Satz lag Martin mit 4:8 und 7:9 im Rückstand. die letzten 4 Punkte gingen an Martin und konnte den Match doch noch gewinnen.

detaillierte Resultate
Webseite erstellt durch m@pet
Zum Seitenanfang